Welches Game kaufen RDR oder GOWR?
Hallo, ich habe mir extra 80€ aufgeladen um God of War Ragnarök zu kaufen. Jetzt sind aber Sommerangebote und Ragnarök ist immer noch nicht im Angebot. Jetzt habe ich aber gesehen, dass Red dead Redemption 2 für 20€ im Angebot ist. Welches Game soll ich mir kaufen? Soll ich dann warten bis Ragnarök im Winter vielleicht im Angebot ist?
Eigentlich würde ich mir beide Games woanders für viel billiger holen. Geht aber nicht, weil ich noch keine 18 bin und meine Eltern mir das sonst nicht erlauben.
Ragnarök wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit spielen. Aber RDR 2 ist doch auch ein gutes Game.
Also erst Ragnarök und mit RDR warten bis es im Winter Angebot ist oder erst RDR und warten bis Ragnarök im Winter Angebot ist oder bis dahin 20€ aufladen um es im Vollpreis zu kaufen.
wo willst du denn kaufen
Im Ps Store
3 Antworten
gow ist keine 50 € mehr wert. Du kannst auf eBay dir einen Code von der PS5 Version für ~30 € kaufen. da habe ich meinen auch verkauft. Es bleibt allerdings immer die Gefahr über den Tisch gezogen zu werden. Deshalb Augen auf beim Einkaufen. Ich habe das Spiel durch PS+ erhalten aber mir machte es keinen Spaß. Genauso wenig wie RDR2. an deiner
Stelle würde ich RDR2 kaufen und warten bis GOW im Herbst oder Wintersale im Angebot ist.
Für Leute welche ein wirklich top Open Word Story game suchen und Freude an Eastereggs, Side Missions und generell dem kompletten entdecken der Welt haben: RDR2 definitiv.
Wenn du eher auf "skills" aus bist, Technik im Kampf und nur nebenher eine nicht herausragende aber definitiv auch guten Story nachgehen willst: Dann God of War.
LG
Wäre für God of War, RDR2 fand ich persönlich langweilig und die Steuerung nervtötend, auch wenn viele Freunde von mir das Spiel über alles lieben.