Was soll ich mir buyen(buyen=kaufen auf deutsch)?

2 Antworten

Für gewöhnlich warte ich selber auch immer. Aber wenn du dir sicher bist das dir das game Spaß macht dann lohnt es sich auch mal mehr auszugeben,

LarsEgger
Beitragsersteller

Ich denke es würde mir spaß machen, weil GoW 2018 fand ich auch gut. Aber eigentlich wäre es auch kein Problem zu warten, weil ich im Moment sowieso noch rdr2 durch zocken muss.

KageKishiro  31.07.2024, 19:18
@LarsEgger

Hmm, verstehe.

Allso ich persönlich warte, auch wenn ich auf etwas große lust habe... wie lange geht das angebot noch ?

KageKishiro  31.07.2024, 21:45
@LarsEgger

Hmm, Okay

(Tut mir leid das ich so spät antworte)

Du hast ja noch was Zeit, ich würde sagen schlaf erstmal darüber xD

Denk einfach mal genau nach, Im Notfall würde ich sagen warte

Mach es lieber nicht. Du kannst davon süchtig werden und viel gute und wertvolle Lebenszeit verschwenden. Außerdem sparst du noch 60€.

Aber wenn nicht, ist es natürlich deine Entscheidung. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KageKishiro  31.07.2024, 21:46

Ist das auf das Spiel bezogen oder auf gaming