Was soll an "The Witcher 3 Wild Hunt" so toll sein/Hypespiel?

3 Antworten

Der Vergleich hinkt. The Witcher 3 ist eine etwas andere Art von Spiel, die man mögen muss.

WĂŒrde ich die 3 vergleichen, wĂ€re Evil Within zB gaaanz weit hinten.

Wenn man Rollenspiele mag und ein raues Setting dann ist Witcher 3 das beste Spiel der Welt. Viele Menschen mögen das. Also sagen viele Leute, dass es das beste Spiel ist. Ist ein bisschen wie bei Filetsteak. Wenn man gerne Rindfleisch isst, dann ist es das leckerste der Welt. Du magst aber kein Rindfleisch, du magst Fisch und dann musst du halt was anderes Essen.