Was ist besser? The Witcher 3, Assassins Creed Orign, Fallout 4, Skyrim oder Dark Souls?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha.... Also Witcher 3 ist nicht mein Ding, Assassins Creed Origin habe ich nicht gespielt.

Dark Souls kann man nicht mit Fallout 4 oder Skyrim vergleichen, ist aber ein Hammer Game.

Von der Grafik ist wohl Witcher 3 am besten, aber wie schon geschrieben, ich habe es paar Minuten gespielt und dann aufgehört^^, also zur Story kann ich nichts schreiben.

Fallout 4 macht mir persönlich am meisten Spaß, gute Story und gutes Gameplay und die Grafik na ja... okay bis gut, würde ich schreiben :)

Skyrim ist legendär und wird immer mit Fallout 4 standhalten. Grafik ist zwar veraltet, aber die Story und die Nebenmissionen sind einfach nur "keine Worte" und ich freue mich schon sehr auf The Elder Scrolls 6, ich hoffe mit der gleichen Redefunktion wie in Fallout 4 :)

NerominoAngel  18.07.2018, 22:20

Oh, nochmal danke für den Stern :) Erst jetzt gesehen...

Ich habe witcher 3, fallout 4 und skyrim gezockt und witcher 3 fand ich am besten. Sowohl von der grafik als auch von den charakteren und der story. Die kämpfe finde ich aber bei fallout besser, da kann man schön ballern und in witcher hat man praktisch nur seine schwerter.

Ich glaub das muss jeder für sich selbst entscheiden. Von den oben genannten Spielen gefällt mir persönlich AC Origin am besten. Meinem Freund dagegen Fallout 4. The Witcher 3 soll auch nicht schlecht sein, ist für mich aber so gar nix genauso wie Skyrim

Wenn du wirklich etwas wie Story willst: The Witcher 3

Sonst hat mir Dark Souls von den Spielen am Besten gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Witcher 3

DarkSoul3004  27.06.2018, 19:20

Bei Skyrim kannst du sehr viel mit Mods verändern, genauso wie bei Fallout.

Aber The Witcher 3 ist auch verdammt gut. Geiler Soundtrack,Grafik, Stimmen und Storys. Besonders haben die Entscheidungen weitaus schlimmere Folgen als in Skyrim.