Welchen Frauentyp schaut ihr auf der Straße schief an oder könnt ihr nicht leiden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich urteile niemandem nach dem Äusseren kann nen Engel sein 33%
Tussihafte 33%
Die kleine Prinzessin 17%
Arrogante 17%
Schicki micki 0%
Stark geschminkte 0%
Dicke 0%

5 Antworten

Ich urteile niemandem nach dem Äusseren kann nen Engel sein

Ich geh da garnicht nach Aussehen sondern nach Verhalten und dem Gefühl was ich durch deren Anwesenheit habe.

yemlik
Beitragsersteller

Ja aber auch Anwesenheit kann täuschen :)

Unbekannt516  02.07.2021, 00:42
@yemlik

Das Gefühl was ich habe hat mich nie getäuscht. Generell merk ich in den ersten Sekunden ob ich mich mit der Person verstehe oder nicht. Da kann man sich verstellen wie man will🤷🏼‍♀️

Eigentlich alle genannten, außer dicke, denn perfekt gebaut ist kaum jemand und für sein Äußeres kann niemand was. Es sagt auch nichts oder wenig über den Charakter aus. Ich habe einige Kolleginnen, die etwas kräftiger gebaut sind und mit denen ich niemals was anfangen würde, aber es sind super sympathische Menschen, mit denen ich echt gerne arbeite und mit denen ich mich echt gerne unterhalte.

Was ich nicht leiden kann, sind Frauen, die schlechte Charaktereigenschaften haben (arrogant, eingebildet, zickig, wenn sie denkt, dass sie die tollste und beste ist und jeden Typen um den Finger wickeln kann) und/oder sich aufgrund solcher Charaktereigenschaften zur Schau stellt (stark schminken, Markenklamotten/-taschen usw.). Schief angucken würde ich deshalb aber niemanden.

asoziale in Jogginghose schau ich schief an🤔 und manche botte Frauen, sowie arrogante, die denken, sie waren was besseres..

"schicki Micki" Frauen gehoren hingegen zu meinem normalen Umfeld

Ich würde fast alle ankreuzen xD

yemlik
Beitragsersteller

Hahaha wieso😄

p4wn33688  02.07.2021, 00:43
@yemlik

na ja der Spruch Kleider machen Leute trifft zu.. und ich kann ein paar Typen absolut nicht ausstehen.. natürlich mag es Ausnahmen geben aber ich kenne keine..