Ist er ein Chad?

10 Antworten

Der sieht aus wie der Yotta. Und wenn es der Yotta ist, dann ist er ein ziemlich armes Würstchen, das sich eventuell selbst als Chad sieht, im Leben aber so überhaupt nichts auf die Kette bekommen hat und jetzt langsam aber sicher zusehen muss, wie sein kleines Kartenhäuschen in sich zusammenfällt.

Der ist so widerlich... um den würde ich einen großen Bogen machen. Da würde auch gutes Aussehen nicht helfen, wenn er es denn hätte. Denn was soll ich mit einem gutaussehenden Kerl, bei dem ich intellektuellen Brechreiz kriege, wenn er den Mund aufmacht?

Gammaboy95347
Beitragsersteller

Was findest du am seinem aussehen schlecht?

BeviBaby  11.12.2022, 12:04
@Gammaboy95347

Ich mag sein Lächeln nicht, seine übertriebenen Muskelberge nicht, seine Augen mag ich auch nicht...

Aber wie gesagt, das alles spielt keine Rolle, weil ich ihn als Person auch gänzlich abstoßend finde.

Verschuldet und ein mehr als zweifelhafter Geschmack in allen Bereichen.

Der Kerl ist in erster Linie ein Widerling - aber bestimmt gibt es ein paar Frauen, die im Pool solcher halbseidener C-Promis fischen gehen. Die meisten Frauen hingegen interessieren sich nicht für solche Männer.

Wer auf diesen Typ steht, vielleicht. Meins isses nicht. Ich habe lieber einen Mann, der was mit mir zusammen macht, anstatt im Gym rumzuhängen und sein Geld für Supps auszugeben.

Hmm, auf mich wirkt er wie der durchschnittliche, idiotische Poser. Bei näherer Betrachtung ein Bedauernswertes Individuum, denn wie bei allen die derartige Angeber-Bilder machen lassen wirkt es auch hier so, als schreie sein Ego nach Anerkennung von anderen. Hollywood, US-Flagge und Bikini-Babe? Künstlich gebleichte Zähne und dann trotzdem noch Filter über dem Bild? Schön im Pool, aber überall knochentrocken? Ernsthaft? Wer so viel Arbeit in seine Selbst-Zurschaustellung legen muss, der ist geistig und emotional aus meiner Sicht wirklich arm dran. Nicht ganz so arm wie die Menschen, die solche Individuen dann feiern, aber trotzdem extrem arm dran.

Es gibt tatsächlich eine Definition eines Chad. „Ein attraktiver, muskulöser Kerl, der eine lockere Herangehensweise an das Leben hat und bei Frauen gut ankommt.“ Das muss dann also jeder/ jede für sich alleine herausfinden, da Geschmack subjektiv ist