Videospiel EA F1 Reihe?

2 Antworten

Ein Reinfall würde ich nicht sagen. Also wie fast jedes Spiel hat es am Anfang ein paar Probleme, die werden denke ich in den nächsten Wochen behoben.

Insgesamt ist es nicht atemberaubend besser als das alte. Natürlich haben die neusten teile immer mehr Features und Realismus. Wenn du jetzt unbedingt spielen willst, hol dir das alte. Wenn du warten kannst, dann warte auf Patches oder sogar Rabatte für das neue.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Ich würde denken das F1 24 die Beste Wahl ist ich habe es selbst noch nicht bekomme es aber zum Geburtstag im Juli wenn du ein billiges Spiel willst dann hol dir natürlich F1 23 oder ein noch älteres wie 2022 oder 2021

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung