welches fleisch hat kein schwabbel?

2 Antworten

Nun, das siehst Du doch bereits beim Einkauf/Zubereiten.
Dann schneidest Du den Teil halt ab.

Oder Du kaufst direkt Filet o.ä. Teile, lass Dich einfach an der Fleischtheke beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mausimaushihi
Beitragsersteller

okay danke

Ein paar anatomische Grundkenntnisse würden helfen wie auch ein paar grundlegende Besteckfertigkeiten ;o)

Huhnerbrust(filet) z. B. hat keine Knorpel (die gibt's nur an Gelenken...

Und was du nicht magst, schneidest du einfach weg - wo ist der Problem?

mausimaushihi
Beitragsersteller

naja wie gesagt.. ich wohne alleine bin noch sehr jung und hab das nie gemacht/beigebracht bekommen. ich weiß nicht genau was man da wegschneidet, einfach weil ichs mir nie kaufe. ich will kein essen kaufen nur ums nicht zu essen, weil ich mich ekel. ich will das nicht verschwenden. aber vielen dank für deinen tipp, ich werd das beherzigen und vielen dank für die info