Welches Fleisch für Schaschlik?

8 Antworten

Also mein "Geheimtipp" ist, ich gehe immer in russische Supermärkte (Mix Markt z.B.) und kaufe dort immer Schweinenacken ohne Knochen. Der ist dort im Laden, relativ günstig und wenn du das Fleisch gut marinierst, bekommst du damit einen richtig saftigen Schaschlik.

Viel Spaß :)

schweiefleisch, rindfleisch, putenfleisch. aber nicht mischen, da die garzeiten unterschiedlich sind. hinzu papika, zucchini und zwiebeln.

Schweinefilet, Zwiebeln, Paprika, Speck

ich persönlich finde Putenfleisch am besten.

Tofu natürlich! =)

Millionaer  31.08.2009, 12:07

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Prolo  31.08.2009, 12:14
@Millionaer

Wenn man nicht weiss, wie zubereiten, ist es tatsächlich nicht sehr lecker! Aber wer Fleisch mag, und mal richtig gutes Tofu hatte, kann es nicht schlecht finden! Denn so unterschiedlich ist es gar nicht! Dein IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII verrät mir, das du wohl noch nie wirklich Tofu hattest!

Prolo  31.08.2009, 12:23
@Millionaer

Schade, dabei ist Fleisch nichts weiter als die Veredelung des Sojas, oder was glaubst du bekommen die Tiere zu fressen?