Welches Fleisch esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rind 50%
Geflügel 23%
Schwein 18%
Lamm 9%
Fisch 0%

6 Antworten

Rind

Fisch und Meeresfrüchte sind kulinarisch kein Fleisch. Deine Denunziantendrohung finde ich lustig.

Rind

Hi!

Also Lamm hab ich noch nie probiert und will ich auch irgendwie nicht. Weil Lamm ist ja ein Babyschaf... Deswegen ess ich auch kein Kalbfleisch im Döner mehr.

Sowas wie Muscheln, Schnecken, Tintenfisch würde ich auch nie probieren, verstehe nicht, was man daran mögen soll ;)

Fisch mag ich eigentlich eher nicht. Außer Thunfisch, auf der Pizza und im einem Salat ist der ganz lecker.

Geflügel kommt auf die Tiersorte an: Pute mag ich nicht wirklich oder selten, aber Huhn schon. Hab aber sonst noch nicht so viele Vögel gegessen..

Schwein ess ich sehr viel, aber trotzdem mag ich lieber Rind. Besonders Rinder-Hackfleisch im Chili con Carne ist seeeehr lecker!

Das einzige was ich wirklich niiiiiemals essen würde, wär Pferd. Ich mag einfach Pferde und könnte keins essen...

LG :)

Schwein

Schwein aber auch Rind und Kalb

Geflügel

Schmeckt am besten und ist noch am gesündesten

Lamm
  1. Lamm
  2. Rind
  3. Geflügel (besonders Hähnchen)