Welches Firefox Logo findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

1 (ganz links) 42%
3 20%
5 (ganz rechts) 15%
4 14%
2 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das 4. am schönsten, ich finde den Fuchs da einfach schöner als bei der neuesten, stark reduzierten Version. Vor allem dass das Pfötchen des Fuchses entfernt wurde, finde ich sehr schade, da das Logo dadurch viel an Charakter verloren hat. Außerdem finde ich die Farben bei der neusten Version etwas verwaschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit als Webentwickler in einer Digitalagentur

jarko4
Fragesteller

Ich bin tatsächlich auch deiner Meinung. Nicht zu viele Details aber auch nicht zu simpel (leider werden viele Logos so Simpel wie z.B. auch Pringles)

Danke fürs mitmachen!

1 (ganz links)

Ich finde es wird von links nach rechts immer schlimmer

jarko4
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Erkennt man am besten, die Farben sind kräftig und der Fuchs hat eine gute Größe.

jarko4
Fragesteller

Danke für deine große Antwort!

5 (ganz rechts)

Ich mag die Farben des letzten Bildes am meisten. Es ist wirklich sehr simpel, aber trotzdem schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder

jarko4
Fragesteller

Danke für deine simple Meinung!

1 (ganz links)

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es aktuell das rechte ist und Schritt für Schritt vereinfacht wurde. Dabei nutz ich Firefox jeden Tag. Aber mir gefällt das detaillierte links am besten

jarko4
Fragesteller

Danke für deine Antwort!