Welches findet ihr der schönste Name?

Was ist an Furia so schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Selina 65%
Alyaa 29%
Furia 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alyaa

Ich finde Alyaa am schönsten. Da gibt es ja auch echt viele Schreibweisen: Alya, Alyaa, Alia, Aliaa, Aliyaah, Aliaah,...

Selina finde ich auch ganz schön, ein bisschen zu gewöhnlich.

Furia ist ein sehr außergewöhnlicher Name, klingt auch ganz schön, Aber ich muss leider an Furie denken. Das Kind würde womöglich immer Furie genannt werden :(

Am schönsten ist Lena.

Die 3 Namen klingen nicht schön.

Selina

Heyyho 👋

Von diesen 3 Namen gefällt mir persönlich Selina am besten.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Selina

Ich finde Selina und Alyaa schön, Furia hört sich speziell an

GlG Amy

Selina

Von denen finde ich Selina am schönsten danach Alyaa.