Welches findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nummer 1 57%
Nummer 3 26%
Nummer 2 17%

6 Antworten

Nummer 1

Ich finde Nummer 1 von den Farben her am schönsten, die anderen beiden sind mir etwas zu hell und grell:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Nummer 2

Hey TheBlackFlas938,

mein Favorit ist Foto Nr. 2 da ich die pink-rote Beleuchtung wirklich sehr schön finde und ich finde, dass es einfach gut zu dem Blitz passt. Aber Foto Nr. 1 sieht auch nicht übel aus :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Nummer 3

Bei der Nummer 3 finde ich den Blitz intensiver und man sieht das Leuchten besser.

Nummer 1

Einfach von den Farben her am passendsten, finde ich. :)

Nummer 1

1 ist sieht am realistischsten aus, 2 am schönsten, 3 am düstersten.

1 gefällt mir irgendwie am meisten