Was machst du gegen die Klimakleber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 50%
Abwarten 29%
Freundlich bitten zu gehen 13%
Mit hinsetzen 4%
Wegziehen 4%
Gewalt anwenden 0%

9 Antworten

Anderes

Ich würde vermutlich die Polizei anrufen, dass die dort weggeschafft werden. Grundsätzlich kann ich deren Zorn und Protest verstehen aber das was die machen geht gar nicht finde ich. Das wird nur am Ziel vorbeiführen aber nicht zum Ziel. Das ist so ein bisschen wie mit militanten Veganern. Veganismus an sich ist ja nichts schlimmes und hat ja auch eine gewissen ethischen Hintergrund aber durch das militante und arrogante auftreten mancher Veganer schaffen sie es eher die Leute zu verschrecken als sie für sich zu gewinnen. So ist das auch mit den Klimaklebern . Prinzipiell haben sie nicht Unrecht aber so wie sie es derzeit machen ist es einfach nicht zielführend. Die werden eher die Leute damit verschrecken und nicht für den Klimaschutz begeistern. Schade .

Anderes

Ich bin noch nie welchen begegnet. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie weggehen würden, wenn man sie freundlich darum bittet. Wenn ich nicht dringend wohin muss, würde ich einfach abwarten. Wenn ich es eilig habe, würde ich irgendeine Lüge erfinden, wie das jemand im Krankenhaus im Sterben liegt und ich dringend da hin muss. Vielleicht würde es ja jemanden interessieren, wenn ich übertreibe und anfange zu weinen. Oder die Polizei rufen, sofern es noch niemand gemacht hat.

Abwarten

Ich starte meinen Vier-Punkte-Plan:

  1. In der Firma anrufen, dass es später wird
  2. Ein Käffchen organisieren (Natürlich nur für mich, nicht für die Klebis)
  3. Die Jungs und Mädels von der Polizei ihren Job machen lassen, der im Optimalfall genau so lange dauert, wie ich brauche, um mein Käffchen zu schlürfen.
  4. Weiter fahren.

RoyalT89486  15.05.2023, 20:42

Ja so ist es auch am besten. Was anderes bringt's ja am Ende auch nicht. Kriegt man nur selber eine Anzeige wenn man drauf haut. Das ist es nicht wert.

Anderes

Das wäre von der Situation abhängig Normalerweise abwarten bis die Polizei kommt und diese geistig verwirrten Menschen vom Asphalt löst, falls ich aber einen Familienmitglied dringend ins Krankenhaus fahren müsste da es in Lebensgefahr sich befindet dann würde ich sie überfahren auch wenn ich 10 Jahre ins Gefängnis muss.

Rettungsgasse bilden, andere Autofahrer anstiften mitzumachen und schauen wie sie reagieren.