Panasonic Telefon - Telefonverb. prüfen?

2 Antworten

Wenn Du mit dem Fuß an den Router (Router steht auf dem Boden? Ich würde ihn an der Wand befestigen!) gekommen bist, solltest Du alle Telefonstecker (TAE) einmal rausziehen und wieder einstecken, sofern die Telefone per Kabel angebunden sind. Wenn der Fußstoß zu heftig war, könnte der Router natürlich auch intern beschädigt worden sein. Da Du zu wenig Informationen über die Geräte geliefert hast, kann man nicht viel mehr sagen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Überprüfe mal das Kabel, dass zwischen Router und Festnetzstation ist.

Wenn das nicht hilft dann keine Ahnung