Welches Fantasy Wesen wärt ihr gern und warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig ein Drache! Davon habe ich schon oft geträumt, seit ich ein Kind war.
Allerdings habe ich eine sehr eigene Vorstellung davon, wie Drachen sind.

KyokoKurohana
Beitragsersteller

Ist bei mir auch so, auch das mit der eigenen Vorstellung, Drachen sind einfach das Beste.

KyokoKurohana
Beitragsersteller
@nivvin

Naja, ich finde diese Typischen "Drachen" eher langweilig, also groß mit schuppen usw.

Ich stelle sie mir eher kleiner vor, nicht größer als ein kleiner Elefant von der Schulterhöhe aus, entweder mit Federn, teilweise mit fell und auch mit Schuppen, ähnlich wie mit Dinosauriern, bis auf das Fell vermute ich mal. Das ist wirklich schwer zu beschreiben, viele verschiedene Arten, in vielen Farben und Formen usw. Auch so, dass nicht alle Feuer Speien können.

Ist eine etwas ungenaue Beschreibung, wüsste wirklich nicht wie ich das genau formulieren soll, sorry xD

nivvin  06.06.2021, 00:33
@KyokoKurohana

Tja das ist das schöne bei Fantasy, man kann es sich vorstellen wie man will :)

Ich stell mir gerne vor, wie ich als Zentaur über weite Landschaften galoppiere. Wenn ich mir das aussuchen könnte, also eindeutig dieses Pferde-Mensch-Mischwesen aus der griechischen Mythologie.

Vampir mit Tageslichtring wie in Vampire Diaries.

Ich wäre fast unsterblich und könnte viel Gutes tun.

Eine Meerjungfrau *-* aber ich finde Fische eklig und hab Angst vor Wasser, also doch lieber eine Fee oder hexe :D

KyokoKurohana
Beitragsersteller

Die Meerjungfrau die angst vor Wasser hat xD bestimmt ein gutes Buch für Kinder.

Phönix... Da braucht man sich nie sorgen um das Hohe Alter machen😉

Woher ich das weiß:Hobby