Fantasy Wesen erfinden

2 Antworten

Vielleicht irgend etwas, das fliegen kann oder eine besondere Fähigkeit besitzt, z.B. Leute willenlos machen oder Gegenstände schweben lassen oder so :)

Das käme natürlich darauf an, ob das Wesen eher 'böse' oder 'gut' sein soll und vor allem, ob die Frage überhaupt moch relevant ist. Ist ja inzwischen etwas her seit du sie gestellt hast. Schade, dass es bisher nur zwei Antowrten gab... Solltest du immer noch Tipps haben wollen, würde ich dir jedenfalls gern ein wenig weiterhelfen. Ansonsten weiterhin viel Spaß und gutes Schaffe. Beim Schreiben.