Welches fahrrad?

1 Antwort

Meine Empfehlung ist nie ein Fahrrad zu kaufen, ohne es vorher ausgiebig Probe gefahren zu haben.

strandenburg
Beitragsersteller

würdest du sagen das es eine gute option wär es zu bestellen und falls es doch nichts wird zurückzuschicken?

einandereruser  27.07.2024, 20:19
@strandenburg

Fahrrad.xxl hat einige Fachgeschäfte in DE. Dort würde ich die Fahrräder zur Probe fahren.

Online kaufen habe ich ein mal gemacht. Vorher noch mit dem Hersteller die Rahmenhöhe geklärt. Das Fahrrad kam an, ich bin damit gefahren und es stellte sich nach wenigen km und mehreren Anpassungen als zu klein heraus.

Fahrrad wieder eingepackt und auf eigene Kosten zurück geschickt.

Nie mehr wieder.

strandenburg
Beitragsersteller
@einandereruser

Ah das ist ziemlich blöd geworden danke für den vorschlag da werde ich aufpassen