Welches Fahrgeschäft fandet ihr im Disneyland am besten?

AshleighHoward  20.08.2023, 11:55

alle oder ein bestimmtes? auch disney world?

Justme675
Fragesteller

Alle, egal ob Achterbahn oder sonst was. Ich meinte auch eigentlich nur das Disneyland Paris, habe es vergessen hinzuschreiben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Florida, das "Soaring" bzw. auch "Rock 'n' Roller Coaster Starring Aerosmith", in Paris "Star Tours", in Tokyo auch "Star Tours"

In Paris hat mir der startours am besten gefallen. Ist ein Flugsimulator wo man das Gefühl hat in einem xwing aus star wars zu sitzen, als star wars Fan ein absoluter Muss!