Thema "Film": Mit welchem Fahrgeschäft würdet ihr am liebsten fahren?

04.06.2024, 19:00

04.06.2024, 19:10
Jurassic Park/World 🦖🦕 43%
Harry Potter 🤓⚡ 35%
Fluch der Karibik 🏴‍☠️🦜 8%
Indiana Jones 🤠🛕 5%
Fahrgeschäft zu einem anderen Film: ... 5%
Die Mumie 🏺⚱ 3%
Der Weiße Hai 🦈🛥 0%

37 Stimmen

BlackCat622  08.06.2024, 06:01

Danke für den stern :)

StrongHeart 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 07:42

Bitte :)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jurassic Park/World 🦖🦕

Sieht richtig cool aus, ist zwar keine Achterbahn (ich liebe Achterbahnen), aber sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und die Geräusche gefallen mir auch sehr gut ^^ die Filme hab ich zwar noch nicht so oft geguckt, weil ich die extrem gruselig finde mit den ganzen Dinos usw 😅 aber trotzdem würde ich sie gerne mal fahren :)

Jurassic Park/World 🦖🦕

Ganz eindeutig Jurassic Park.

Wir haben unter den Fahrgeschäften rasante, wir haben unheimliche, wir haben welche mit coolen Effekten und welche mit großartiger Kulisse.
Und dieses Fahrgeschäft hat alles davon.

Darüber hinaus liebe ich allgemein alles, was mit Sauriern und Paläontologie - hier auch noch wundervoll plastisch - zusammenhängt. Der Erfolg von Jurassic Park hängt ja auch irgendwie mit dem Traum zusammen, lebendigen Mitgliedern dieser urzeitlichen Wesen zu begegnen, und das findet sich hier auch wieder.

Fahrgeschäft zu einem anderen Film: ...

The twilight zone tower of Terror im disneyland paris. Von tower of Terror gibt es tatsächlich auch einen Film den hatte ich mal gesehen, finde ich nicht so prickelnd. Die Attraktion ist 1000 mal cooler.

Bin insgesamt 48 runden schon gefahren bei insgesamt 3 disneyland Besuchen. Ich finde da einfach alles klasse, die Architektur , die Details im wartebereich, die Bibliothek mit dem Film bis hin zu dem alten heizraum mit den Service Aufzügen. Es gibt insgesamt 3 Schächte und jeder hat eine eigene Geschichte.

Der teuflische Aufzug

Die Kreaturen der Dunkelheit

Die fünfte Dimension

Die Fahrstuhl fahrt schockt natürlich am meisten mit der spiegel Szene, der Szene im Hotelflur, man hat für kurze Zeit eine Aussicht über den Park wenn der fahrstuhl ganz nach oben fährt und es werden auch von der Attraktion coole Fahrt fotos geschossen.

Mit freundlichen Grüßen riesen Tower of Terror fan JacLift44

Fahrgeschäft zu einem anderen Film: ...

Da gibts in Disneyland so ein Tron Fahrgeschäft.

Habs in einem YouTubeVideo gesehen.

Das täte mich interessieren.

Wowsilke  07.06.2024, 13:40

Ein ähnliches Fahrgeschäft wie das Tron Fahrgeschäft in World Disney World in Florida kommt ca. 2028 nach Paris als StarWars Fahrgeschäft.

dvdfan  07.06.2024, 15:14
@Wowsilke

Schade, dass es nicht nach Deutschland kommt.

Ach, es ist immer alles so weit weg.

Wowsilke  07.06.2024, 23:58
@dvdfan

Soweit weg ist Paris doch nicht, rund 3 Stunden mit dem Zug von Köln, Frankfurt und Stuttgart.

Und Paris wurde bewusst gewählt da die Familie Disney aus Frankreich stammt.

Ich würde alle ausprobieren, bis ich Kotze