Thema "Film": Mit welchem Fahrgeschäft würdet ihr am liebsten fahren?

Harry Potter 🤓⚡ 39%
Jurassic Park/World 🦖🦕 36%
Fluch der Karibik 🏴‍☠️🦜 11%
Indiana Jones 🤠🛕 7%
Die Mumie 🏺⚱ 4%
Fahrgeschäft zu einem anderen Film: ... 4%
Der Weiße Hai 🦈🛥 0%

28 Stimmen

BlackCat622  08.06.2024, 06:01

Danke für den stern :)

StrongHeart
Beitragsersteller

Bitte :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jurassic Park/World 🦖🦕

Sieht richtig cool aus, ist zwar keine Achterbahn (ich liebe Achterbahnen), aber sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und die Geräusche gefallen mir auch sehr gut ^^ die Filme hab ich zwar noch nicht so oft geguckt, weil ich die extrem gruselig finde mit den ganzen Dinos usw 😅 aber trotzdem würde ich sie gerne mal fahren :)

Jurassic Park/World 🦖🦕

Will Dinos sehen und mich erschrecken 😏

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Jurassic Park/World 🦖🦕

Ich würde sehr gerne in den Jurassic Park/World Fahrgeschäfte mitfahren. Sie sehen sehr toll aus und wären auch sehr interessant und da würde ich auf jeden Fall drauf gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Harry Potter 🤓⚡

Die Bahn soll nicht schlecht sein.

Übrigens. Fluch der Karibik ist keine Attraktion zu einem Film, sondern es ist andersrum.

StrongHeart
Beitragsersteller

Oh okay, gut zu wissen 🏴‍☠️

Jurassic Park/World 🦖🦕

Am Ehesten. Ich bin aber noch mit keiner gefahren.