Welches Fach war früher eurer Lieblingsfach?

6 Antworten

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Mal wieder eine Frage, die gefühlt mindestens einmal oder öfter jede Woche gestellt wird.

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Lieblingsfach

Hier dürften ausreichend Antworten sein, falls die hier in diesem Thema nicht genügen. Immerhin sind es Antworten aus rund 14 Jahren, die man über die Suchfunktion finden kann.

Rubezahl2000  22.08.2023, 22:24

Die Frage kommt sogar mehrmals täglich...

Deutsch und Biologie. In Deutsch musste man für die Klassenarbeiten nichts lernen und Bio war von den Themen her am interessantesten.

Das hat ziemlich oft gewechselt… in der Unterstufe vor allem Kunst, dann Wirtschaft und in der Oberstufe Deutsch und Sport :)

Sport, Physik und Mathe waren meine Lieblingsfächer.