Welches Fach ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

onecrazygirlxo  12.05.2024, 20:57

FA = freundschaftsanfrage

Maryy2301
Fragesteller

Ok, klaro

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Meine Lieblingsfächer sind die Sprachen - Spanisch, Französisch, Englisch und sogar Deutsch.

Ich liebe es, neue Sprachen zu lernen, daher habe ich Französisch und Spanisch gewählt, sind beides meine allerliebsten Fächer. ☺️ Ich höre sehr gerne französische Musik, weshalb es mir Spaß macht, diese Sprache zu lernen und zu sprechen. Bei Spanisch holpert meine Aussprache noch etwas… aber das wird schon!

Englisch hat früher mal mehr Spaß gemacht, durch meinen jetzigen Lehrer langweilt mich der Unterricht allerdings nur noch.

Den Deutschunterricht an sich habe ich eigentlich nie sehr gemocht, aber da ich die Rechtschreibung und die Grammatik sehr gut beherrsche, ist das halt sehr einfach für mich. In Diktaten hatte ich immer eine 1, außerdem schreibe ich gerne Aufsätze - die besten in meiner Klasse 🥰 (was die Noten angeht).

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen. Ich spreche: 🇰🇷🇩🇪🇬🇧 Ich lerne: 🇫🇷🇪🇸🇷🇺

Bei mir Englisch und Erdkunde.
Englisch ist chillig und man bekommt leicht gute Noten und Erdkunde finde ich vom Inhalt her am interessantesten.

also bei mir Sport ,Englisch und Geografie aber am liebsten PAUSE!😉

LG Nora

Deutsch und English waren meine Lieblingsfächer

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie. Ich hatte in den Fächern am meisten Spaß.

7veren⁷