Welches Fabelwesen wärt ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wunderschöne Elfe in einem friedlichen Wald 😌

Das hört sich sehr schön, ruhig und gut an. Kleine Gemeinschaft, jeder kennt jeden, jeder hilft mit~

Krader303702  03.09.2024, 17:01

und dann komme ich und verbrenne euch und euren Wald

Brüll und Feuer ahhhhhhhh🔥🔥🔥🔥

Wenn ich könnte wäre ich eine ECHTE Meerjungfrau.

Im Wasser Leben, Flüsse und Ozeane erkunden. Schiffen helfen nicht auf Felsen zu fahren und vielleicht auch mal den ein oder anderen Seemann verführen...

Naja, auch wenn das wahrscheinlich nie wahr wird, habe ich immer noch mein Hobby! (Meerjungfrauenschwimmen) Und es gibt nichts schöneres als die kleinen Kinder im Schwimmbad die von meiner Flosse begeistert sind...

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️

Ein Gorilla.

Lange Geschichte.

Eine Blütenfee. Sie sind winzige und fröhliche Wesen, die mit Schmetterlings- oder Libellenflügel durch die Lüfte fliegen.

Die Blütenfeen sind für ihre Blattlyrik bekannt. Sie schreiben gerne Gedichte und tragen diese mit Begeisterung vor.

Sie wurden erschaffen, um die Welt mit ihrer Poesie zu bereichern.

https://elfen.fandom.com/de/wiki/Bl%C3%BCtenfee

Ich wäre eine Drachen-Bären-Ziege, halb Drache, halb Bär und halb Ziege.

Ach ja, hätte man Amerika nicht entdeckt, dann wären die Ureinwohner heute so etwas wie Elfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung