Glaubt ihr an Fabelwesen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich glaube daran (welche) 41%
Nein Fabelwesen gibt es nicht 41%
So halb (Welche) 18%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich glaube daran (welche)

Ich glaube schon daran. Wer weiß es ist ja wie bei Aliens. Wir stellen uns die ja vollkommen anders vor als es sie wahrscheinlich sind , wenn es welche gibt. Ich glaube auf jedenfalls an Elfen. Ich habe zwar noch nie eine gesehen ,glaube aber daran :)

LG

Carolina144

So halb (Welche)

Ich bezweifle, dass es genau die Wesen gibt, die man aus Büchern und Filmen kennt. Aber es gibt viel, was wir nicht wissen und es könnte Tiere geben (z.B. im Meer), die von der Evolution mit Fähigkeiten ausgestattet sind, die wir uns jetzt kaum vorstellen können. Schließlich kennt man ja jetzt schon viele echt abgefahrene Tiere, wie z.B. Echsen, die über Wasser laufen oder zweiköpfige Schlangen.

TaraBlackwolf
Beitragsersteller

Es gibt zweiköpfige schlangen????😲

Svengal123  14.04.2022, 15:35
@TaraBlackwolf

Total irre, ich weiß, such einfach mal im Internet es gibt eine Menge Infos dazu.

Allerdings ist es keine eigene Spezies, sondern einfach eine recht häufige Mutation, so wie ich es verstanden habe.

TaraBlackwolf
Beitragsersteller
@Svengal123

ich hab nach geschaut echt unglaublich! Ja ich glaube das ist wie Siamesische Zwillinge einfach als schlangen

Ja ich glaube daran (welche)

Ja ich glaube an Einhorn, Pegasus, Kelpie, Feen und Elfen. Leider glaube ich auch an Medusa und sie ist meine größte Angst. Ich kann mir sie nicht vorstellen aber hab trotzdem Angst. Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carolina144  12.11.2022, 14:07

Probiere dir einmal vorzustellen WARUM hast du Angst vor ihr? Möchte sie dir etwas tun oder macht sie etwas schlimmes was du nicht willst. Wenn du möchtest kannst du mit mir persönlich darüber reden :D du musst nur meine Anfrage annehmen ;)

Ja ich glaube daran (welche)

Hey wuff

Ich glaube daran, dass es Elfen, Engel und Drachen gibt;

einen Drachen kenne ich sogar persönlich 😉😉

LG Wolfwalker ^^

TaraBlackwolf
Beitragsersteller

Danke für eine sooo schöne Antwort 🥰🥰😊😊😊😊🐺🐺🐺🐺🐺🐺 Wuff

Ja ich glaube daran (welche)

Hallo,

ja ich glaube an Fabelwesen aber nicht an alle sondern an Vampire, Elfen und das waren dann auch schon wieder alle.

LG

TaraBlackwolf
Beitragsersteller

ich glaube auch an Elfen 🧝🏻‍♀️ aber nicht solche mit Flügelchen und Zauberstab (wobei das eher Feen sind) sondern an Elben wie aus Herr der Ringe.