Welches Esntertainment behandelt aseine Idols am besten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das jedes Entertainment Sonnen- und Schattenseiten hat. Ich bin auch Blink und wir wissen mittlerweile alle, dass YG nicht das gelbe vom Ei ist.
Klar weiß ich nicht wie es bei den Entertainments wirklich zugeht, aber ich glaube dass Cube sehr fair zu seinen Idols ist. BigHit kommt für mich auch so rüber, kann aber auch sein weil sie die bekannteste Boyband des K-Pop haben.

LottaDe0910
Beitragsersteller

Ja, ich finde auch dass YG nicht gut mit den Idols umgeht

Ich finde KQ Ent. (Entertainment von ATEEZ) behandelt die idols sehr gut :)

PNation (das Entertainment das PSY gehört) ist auch ganz gut, aber der gibt sich bei seinen Künstlern nicht so viel „Mühe“

Woher ich das weiß:Hobby

Also jedes Entertainment hat irgendwie schlechte Seiten. K-Pop ist eben eine harte Branche und da muss man streng sein. Cube Entertainment und BigHit Entertainment/HYBE Labels kommen mir aber vernünftiger vor. Und eventuell noch PNation Entertainment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

HYPE wurde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stan über 20 Gruppen 💓

YG und SM behandeln die Leute dort wei Dreck, JYP und Cube sind ganz gut, Hype auch