Was mögt ihr lieber?

Musikvideos anschauen 63%
Musik hören 37%

19 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau oft Musikvideos (bin Blink too ^^), meistens laufen die wenn ich aufräume, häkle oder sowas auf meinem Fernseher. Die Musik höre ich immer in der Bahn, zum einschlafen und wenn ich irgendwo warten muss oder solche Sachen.

Also: Gibt Situationen, da schau ich MVs, gibt aber auch welche da will ich mich einfach nur auf die Musik konzentrieren

Nur find ich die von Blackpink immer bisschen anstrengend weil die meiner Meinung nach zu viele Cuts drinhaben

Beides :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Musikvideos anschauen

Mir gefallen die MV's sehr und da ist auch gleich Musik ^^. Besonders das MV von "Pink Venom" ist echt cool. Aber BlackPink haben sehr viele Cuts in den MV's und manchmal auch in den Dance Practices...

Wenn ich unterwegs bin, höre ich natürlich nur die Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •
Musikvideos anschauen

Hi:)

Ich bin auch ein riesiger Blink umd ich liebe es die MV zu schauen, oft höre ich aber auch einfach so Blackpink🎀

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Musik hören

hey^^

ich liebe die musik von blackpink aber mehr auch nd also schau ich mir die MVs vllt einmal an und sonst stream ich nur die musik so

aber sonst schau ich musikvideos sehr sehr gern an, vorallem bts & skz