Welches Ereignis würde euch aus der Bahn werfen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servas

Der Tod eines engen Familienmitgliedes oder ein Brand des Hauses. Halt sowas in die Richtung.

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.

Hi neamoun,

Der Tod eines weiteren Tieres von mir oder, das mich meine beste Freundin auch hintregeht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

neamoun
Beitragsersteller

Welches Tier ist denn gestorben und wer hat dich hintergangen?

LovePitbulls  29.06.2024, 12:54
@neamoun

Ich habe sehr viele Tiere, demnach kommt es eben hin und wieder vor, dass ein Tier geht.
Hintergangen hat mich meine ehemalige beste Freundin. War eine echt üble Geschichte...

neamoun
Beitragsersteller
@LovePitbulls

Was ist denn mit dieser besten Freundin passiert?

Noch so ein Weltkrieg würde mich glaube ich schon aus der Bahn werfen, oder ein Terroranschlag auch wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby

neamoun
Beitragsersteller

Noch so ein Weltkrieg?

Einschlag eines großen Meteoriten...

Ausbruch eines Supervulkans (z.B. Italien)

Wenn meine Eltern mich schlagen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues