Kann man das erbstück in apex legends auch vor dem 500 pack bekommen?

2 Antworten

Also soweit ich weiß Ja, es ist eine 1 zu 500 chance. Das heißt es ist zu 100% mind. 1 erbstück in 500 packs

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit gerne und teste alles

Moin,

ja die Heirloom Fragmente kannst du auch vorher bereits ziehen. Die 1:500 Chance zeigt nur an, dass mindestens einmal die Fragmente in 500 Packs vorhanden sind.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren