Warum bekomme ich keine erbstücksplitter in apex legends?

1 Antwort

Überprüf am besten nochmal ob du auch wirklich 500 geöffnet hast man überschätzt sich sa schnell. Es gibt ne Website bin mir aber nicht genau sicher wie die heißt über die kann man gucken bzw ausrechnen lassen wie viele man schon geöffnet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnny2317
Beitragsersteller

400gekauft Rest mit level erspielt

Timo26740  13.04.2023, 01:10
@Johnny2317

Die ziehst Du zufällig aus den sogenannten Apex Packs. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Drop sind allerdings gering: Die Chance auf Splitter liegt bei weniger als ein Prozent pro Pack.

Damit selbst eifrige Spieler irgendwann ein Erbstück bekommen, gibt es spätestens im 500. Apex Pack garantiert Erbstück-Splitter. Hast Du zuvor bereits Glück gehabt, wird dieser Counter auf null zurückgesetzt.

Quelle: https://www.vodafone.de/featured/gaming/apex-legends-alle-erbstuecke-freischalten/#/

Keine Ahnung worans dann liegt