Kann ich so PS4-Apex Legends kostenlos bekommen?

2 Antworten

Also du erstellst dir noch einen Account ganz normal gültige E-Mail-Adresse du änderst das Land (Österreich) Postleitzahl und so egal was du dort eingibst dann bist du bei dem anderen Account im Store von Österreich dort kannst du dir ohne psplus apex herunterladen kleiner Tipp aktiviere den erstellten Account und deinen Hauptaccount als primär ein so kannst du es auf deinem Hauptaccount spielen ohne was zu zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du musst aber auch eine USA Adreße Auswählen nimm einfach irgendeine ist Egal.

Beachte aber das manche Staaten unferschiedliche Tax Gebühren haben.

verreisterNutzer  10.02.2019, 13:44

Kann mich das also auch bei diesem Spiel betreffen. Apex kostet dann dort vlt. auch einige Dollar aufgrund der Tax Gebühr oder wie ist das. Ist das dann gekennzeichnet wenn da extra gebühren anfallen ?