1 Antwort

Ich hatte mal Rudi Rümpel, war aber in Bayern tätig...

wen du da nimmst, ist an sich egal, die räumen alle den von dir gewünschten Bereich aus...

Was ich damals zusätzlich gemacht hatte, ich habe mir einen Container 10 m³ bestellt - Kostenpunkt ca 500 Euro und eine Helfermannschaft, die ich an der Uni organisiert habe, da gibt's so spezielle Dienste, die holen sich von dort die Leute, kostet dann wenig, aber du musst für den Transport und die Verpflegung sorgen...