Welches Entertainment ist am besten?

4 Antworten

Besonders YG Entertainment ist für Ausbeutung bekannt. Die bringen echt einen Skandal nach dem anderen. Die Gruppen sind alle sehr gut, aber irgendwie tuen sie mir auch Leid.

BigHit steht denk ich gut dar. Auch Happy Face Entertainment (Dreamcatcher) ist gut. Aber so ganz sicher kann man nie sein, da man nur schwer weiss was hinter den Kulissen ab geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Sind alle drei nicht besonders gut. YG und SM behandeln ihre Gruppen/Solisten schlecht und bei Starship wirst du nicht besonders in Schutz genommen. Sieht man ja bei Wonho.

Ich würde wenn dann zu JYP oder Big Hit gehen. Es gibt aber noch andere kleine Entertainments wo man eine größere Chance hätte aufgenommen zu werden.

LG Tina

minjoon  08.06.2020, 11:59

Ja stimm ich dir zu

SM & YG kannste in die Tonne hauen

Siehst man ja bei Blackpink (YG), wie die behandelt werden und wie scheiße die das mit den Comebacks machen und SM kann man auch vergessen, auch, wenn sie viele tolle Groups und Soloists haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

keiner von denen

eher jyp oder rbw entertainment

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Kpop Stan und beschäftige mich damit in meiner Freizeit