Welches Englisch Thema für actual news?

1 Antwort

Ich würde schauen was so grade in der englischen Welt passiert und dann etwas davon nehmen.

Aktuelle empfehle ich: US-Wahl, Waldbrände in Australien (wenn es wieder anfängt), Entscheidungen der Parlamente oder auch der aktuelle Sport.

Time839
Beitragsersteller

Also politische Sachen sind die schwersten die es gibt. Ich möchte leichtere haben und dann halt etwas aktuelles. Es muss nichts aktuelles aus einem englischsprachigen Land sein.

Flugzeuge123  18.09.2024, 07:17
@Time839

Dann schau mal ob es vielleicht etwas beim Sport gibt, da kann man einiges zu sagen.