Welches elgato Stream Deck unter 100 euro?

4 Antworten

Da bleibt nur eines ,Ausprobieren , sich nicht auf irgendwelche Rezessionen oder Erfahrungen ,Testberichte etc. Verlassen.

"Ich weiß nicht welches Stream Deck das beste ist was unter 100 euro kostet."

Es gibt nur ein elgato stream deck unter 100€ und das ist das Mini.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Bulettelecker
Beitragsersteller

Ist das gut und auch mit Twitch und streamlabs kompatibel

errost  31.07.2024, 10:47
@Bulettelecker

Öh.. ja klar. Ist ja das selbe wie die großen streamdecks. Nur halt mit weniger knöppen

errost  31.07.2024, 11:21
@Bulettelecker

oh, das neo ist auch unter 100€ praktisch.
Naja ist halt das originale Streamdeck. Das ist halt genau wie die anderen, nur halt kleiner.

Ob das Ding gut/brauchbar ist, musst du selbst entscheiden, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Da bleibt nur das Mini:

https://amzn.to/3Aee9Ep

Du kannst die Tasten frei belegen und anpassen wie bei jedem Streamdeck.

Und wenn dir 6 Funktionen nicht reichen, kannst du verschiedene Seiten anlegen, durch die du durchblättern kannst und dann Tasten mit unterschiedlichen Funktionen belegen.

Meine Tochter hat das Elgato mit 6 Tasten, auch von Amazon, ist sehr zufreiden damit.