Welches streamdeck ist besser MK2 oder plus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Streamdeck MK2 60%
Streamdeck plus 40%

1 Antwort

Das kommt ganz auf deinen Geschmack an. Das Streamdeck MK2 ist sicher gut, da es mehr Tasten besitzt. Kannst du aber auf die untere Reihe an Tasten verzichten und willst lieber Audio mischen, dann kauf dir das Streamdeck Plus.

Ich würde sagen dass das Streamdeck Plus das bessere Gerät ist, da ich persönlich aber nur Szenen festlegen würde und keine Audios mische hätte ich mich in Endeffekt für das Streamdeck MK2 entschieden,

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer