Welches dieser Tiere willst du am wenigsten auf deiner Haut sehn?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zecken 67%
Flöhe 17%
Bremsen 13%
Läuse 4%
Bettwanzen 0%
Gelsen 0%

10 Antworten

Ich finde alle Insektenarten gleich schlimm, Zecken mit einem Abstand am allerschlimmsten.

Von Bremsen bin ich fast jeden Sommer betroffen, sie stechen und ich blute, obwohl ich sie nicht verjage.

Solange diese Tierchen nicht auf meiner Haut/in meiner Umgebung sind, geht's noch. Aber sobald eins davon wirklich in meiner Nähe ist, werde ich etwas hysterisch. 😂🙈

Deshalb möchte ich keins davon 'live' sehen. xD

Bremsen

Zecken finde ich zwar auch extrem eklig aber Bremsen finde ich aufgrund meiner Allergie am schlimmsten! Sie Stiche tun höllisch weh und schwellen stark an.

Hallo

Auch wenn ich selbst kein Problem mit Zecken Mücken usw habe auf der Haut haben möchte ich sie nicht so gerne. Aber auch sie wollen leben deshalb töte ich sie auch nicht.

LG 🪳

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Nill
Beitragsersteller

Verstörrend

Nill
Beitragsersteller
@Gordonsetter132

Das du mitleid mit zecken, läusen und co hast

Sophie1120  10.12.2021, 16:37
@Nill

Das ist doch völlig ok!

Würde mir genauso gehen. Ich kann auch nicht einfach insekten töten...😉

Flöhe

Hi,

Also haben will ich davon gar kein 😂 hab schon Nahkontakt zu Flöhe und bremsen gehabt , unangenehm halt, aber mein Endgegner ist nicht dabei, das ist ja alles kleinzeug, wer schonmal dicke vollgesogene Blutegel nach Besuch eines Schwimmteiches am Körper verteilt hatte weiss bestimmt was ich meine 😂 da war ich den Wahnsinn wirklich schon sehr sehr nah , als Ausraster konnte man das danach nicht mehr beschreiben man musste mich fixieren um die Viehcher abzukriegen mein Körper hat sich nämlich zur Flucht entschieden konnte da nix entgegensetzen😂

Nill
Beitragsersteller

Also ich war bis auf bettwanzen schon von allen betroffen

Aber blutegel hatte ich noch nie auf der Haut

jww28  10.12.2021, 13:23
@Nill

Sei froh 😂 das ist ein echter Alptraum, die werden sehr gross und sehr dick und sind dann komplett schwarz. In Panik wollte ich die erste wegwischen, das sollte man nicht machen, danach weiss man was ein Blutverdünner ist, das blutet wie Sau. Es gibt Menschen die lassen das als Therapie über sich ergehen, dagegen ist ne Wurzelbehandlung ein klacks 😂 da gibt es mittlerweile sogar auch Therapiemaden, also falls dich mal so richtig schütteln magst 😂

https://youtu.be/G3Fm8rbijhY