Welches dieser Spiele ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Detroit Become Human 47%
Beyond Two Souls 20%
Until Dawn 20%
Heavy Rain 13%

2 Antworten

Detroit Become Human

Hat die beste Geschichte, die beste Grafik und die sympathischsten Charaktere. Außerdem ist der Wiederspielwert ziemlich hoch. Heavy Rain ist knapp dahinter.

Until Dawn hat zwar eine ganz interessante Geschichte aber die Charaktere waren mir alle absolut egal.

Until Dawn

Detroit... hat meine frau gespielt, hat mir noch gefallen aber ich mag roboter speziell und science fiction allgemein nicht wirklich.

until dawn gefiel mir aber mehr als heavy rain, beyond two souls kenne ich nicht, empfelendswert?