Welches dieser Oberteile soll ich mir bestellen (Shein)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Oberteil 1 45%
Oberteil 4 30%
Oberteil 2 15%
Oberteil 3 10%

5 Antworten

Oberteil 4

Diese Auswahl gefällt mir mit passendem Körper am besten. Sonst wäre Nummer 1 auch ein Favorit.

Zu Sheins Produktion etc. muss man an der Stelle glaube ich nichts weiter sagen.

Oberteil 1

Also ich finde alle schön. Nummer 1 gefällt mir aber doch am meisten. Ansonsten alle bestellen und den Rest verkaufen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Bestell alle, probiere sie an

Die die nicht gut sind kannst du ja wieder innerhalb 14 Tagen zurückschicken

annadie123  06.04.2024, 15:21

Und die werden dann kaputt gemacht. Lieber weiter verkaufen

ich finde alle sind schön. ich würde einfach alle mal bestellen und dann schauen welches zu deinem körper am besten passt und was dir auch von denen am meisten gefällt:)

Oberteil 1

Aber daran denken das ein BH da drunter nicht aussieht