Welches dieser Nintendo switch spiele würdest du am ehesten wählen?

7 Antworten

Das ist so eine unterschiedliche Auswahl an Spielen.

Ein paar von denen sind reine Online-Multiplayer-Games, ein paar haben lokalen Multiplayer und einige sind Singleplayer-Games.

Die Vorschaubilder empfinde ich auch nicht als "spannend". Es sind einfach komplett unterschiedliche Spiele, bei denen es abhängig ist, ob ich Freunde vor Ort oder Online habe, mit denen ich irgendwas davon spielen könnte.

Von denen interessiert mich gerade mal 2 spiele: Animal crossing und Nintendo Switch Sports.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
  1. »Hogwarts Legacy« (das Spiel besitze ich selbst, ich habe es bisher aber noch nicht gespielt)
  2. »Animal Crossing: New Horizons« (ich habe noch nie ein Spiel des Franchises gespielt, seit einer Weile hätte ich aber daran Interesse, dies mal zu tun)
  3. »Nintendo Switch Sports« (ich mochte damals »Wii Sports Resort«, daher könnte mir das Spiel bestimmt auch gefallen, ich besitze allerdings eine Nintendo Switch Lite)
  4. »Super Mario 3D World« (ich mochte damals »Super Mario 3D Land«)
  5. »Minecraft« (ich bin mir unsicher, ob das Spiel etwas für mich wäre, aber ich wäre mal neugierig)

verreisterNutzer  16.09.2024, 16:33

Solltest du unbedingt spielen also minecraft! Und Hogwarts legacy auch

Am liebsten alle 😅

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann wäre es entweder Minecraft oder eines der Super Mario Spiele. Hogwarts Legacy sieht aber auch super aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobile Games & Nintendo Games

Am liebsten von diesen Spielen spiele ich Hogwarts Legacy.

Von diesen Spielen habe ich:

  • Hogwarts Legacy
  • Mariokart 8 Deluxe
  • Minecraft
  • Animal Crossing
  • Nintendo Switch Sports