Welches der folgenden Schulfächern mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mathematik 33%
Biologie 20%
Deutsch 20%
Französisch 13%
Chemie 7%
Englisch 7%
Physik 0%

5 Antworten

Mathematik

Deutsch und Englisch ist bei mir nur wechselhaft, mal ist der Lehrer zufrieden mit meinem Text, mal auch nicht so. In Bio bin ich nicht so gut, in Physik hängt es ganz vom Thema ab, Chemie ist okay und Französisch habe ich nicht.

Deutsch

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Mathematik

Heyy 😊

Ich mochte schon immer Mathe am liebsten, da Mathe logisch ist. Da gibt es nur richtig oder falsch und man muss da nicht so viel rum raten.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Französisch

Hiii,

Mag Französisch am meisten und is auch eines meiner besten Fächer.Deutsch,Physik und Biologie sind ok und Englisch is momentan auch ok...Chemie und Mathe mag ich überhaupt nd.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Chemie

Mein derzeitiges absolutes Lieblingsfach!🤩🤩🤩👩🏼‍🔬🧪⚛️