Welches der drei Länder findet ihr am vielfältigsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

USA 🇺🇸 69%
Russland 🇷🇺 19%
China 🇨🇳 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
USA 🇺🇸

Russland hat nur einen riesigen sibirischen Hintergarten, dessen Kulturen jedoch von der Außenwelt praktisch isoliert sind und China unterdrückt so ziemlich alles, was nicht der einheitlichen Han-Identität entspricht. Die USA dagegen gehören zu den vielfältigsten Ländern der Welt. Von der Ost- zur Westküste kann man die verschiedensten Kulturen, Landschaften und Gemeinschaften finden.

Jojojojo179  12.08.2023, 20:46

Is aber auch nicht alles toll.

Natürlich Russland

und

China

also was an den USA so vielfältig sein soll versteh ich nicht, ja cool in der heutigen Zeit mit der verblendeten Massen/Konsumgesellschaft....aber denkt mal tiefgründiger nach...

-ein Land mit paar Hundert Jahren Geschichte oder zwei mit tausenden von Jahren? Und was Essensgerichte angeht kann die USA auch nichts außer Zeug für die Tonne bieten, soll jetzt kein USA hate sein sind nur Fakten

USA 🇺🇸

Hiii,

Die USA is am vielfältigsten.🙃🇺🇸

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung