Welches Deo (tierversuchsfrei) ist wirklich gut?

5 Antworten

Nimm den Cien Deoroller mit 48h halt (es hält ganze 24h) und das müsste auch ohne Tierversuche sein

Wir sind auch Tiere wenn man es genau nimmt :D Es gibts einfach zuviele Deos da musst du dir einfach eins rausnehmen und testen :-)

DerProvider  21.03.2015, 09:44

Versuch dann mal Deoroller die solln wegen des "gezielten" auftragen besser bzw länger wirken :)

susischlumpf
Beitragsersteller

das geht aber ganz schön ins geld, daher hatte ich gehofft irgendwer hat n tollen tipp

Ich hab immer eins von Balea oder cd aber guck doch mal bei "wer macht's" ist ne gute App die anzeigt welche Produkte an Tieren getestet wurden und welche nicht hilft auch bei Kosmetik und vielem anderen :-)

Die Firma Sante Naturkosmetik garantiert, dass sie keine Tierversuche durchführen. Ich bin mit dem Kristall-Deo Roller ohne Alluminiumsalze sehr zufrieden.

http://www.sante.de/de/produkte/koerperpflege/kristall-deos-pure-spirit/kristall-deo-stick-pure-spirit/

Was ich am besten finde, er ist absolut geruchsfrei!! lg Lilo

Nimm eines, das gut auf deinem Körper riecht.