Könnte man Zahnpasta als Deo benutzen? ( Hat das jemand hier schon mal getestet)?

5 Antworten

Klar, man auch Kotze als Deo verwenden, das steht ja in der Bibel: "er brach das Brot und verteilte es unter den Armen"😉

Nein, das klebt doch trotzdem wie blöd...das muss doch immer mit Wasser in Verbindung gebracht werden...

Ih die würde doch trocknen und dann hart werden... stelle ich mir nicht so cool vor.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Nein, Zahnpasta reizt und trocknet die Haut aus.

Statt Deo kannst du Kokosöl oder feinen Natron nutzen, beides dünn auftragen.

Kokosöl sanft in die Haut der Achseln einmassieren, dass pflegt zugleich die Haut.

Wie wäre es mit einem Selbsttest? Ausprobieren ist immer eine gute Idee.