Suche das BESTE Deo gegen schwitzen!

11 Antworten

Die günstigen Deoroller - Hausmarken ohne Alkohol vom dm-Markt oder von Rossmann sind wirksam und hautverträglich.

Hydrofugal ist gegen Schweißgeruch sehr wirksam. Gegen Schwitzen als Solches hilft kein Deo. Das muss man eben, wenn es heiß ist und wenn man sich körperlich heftig betätigt. Da hilft vorübergehend, wenn man sich kühles Wasser über die Unterarme laufen lässt.

Was du suchst ist ein "Anti Transpirant"

Transpirieren = Schwitzen

Anti = gegen

reine Deos sind eigentlich nur Parfüm mit Wasser und überdecken nur den Schweiß Geruch.

In der Apotheke kann man sich ACL-Lösungen zusammenmischen lassen. Ist verhältnismäßig billig und hilft. Oder ich habe auch von speziellen Hemden gehört, die Schweiß aufsaugen können, die heißen Laulas