Welches Datingportal empfehlt ihr?

3 Antworten

Wenn du nur poppen willst, dann ist Parship die falsche Adresse. Das kannst du besser auf joyclub oder poppen.de finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alo1970
Beitragsersteller

Hallo Crazybaer71,

es freut mich, hier Gleichgesinnte anzutreffen! Danke für diese hervorragende Empfehlung. Ich werde diese Portal direkt mal unter die Lupe nehmen! Wenn ich Erfolg erzielen konnte, melde ich mich bei dir mit einem Dank!

Lg Alo.

Meine Mutter und ihr neuer Freund haben sich auf Parship kennen gelernt. Die beiden können es nur empfehlen. Loovo und Boo können die beiden dafür überhaupt nicht empfehlen. Liebe Grüße und viel Glück auf der Suche nach der Liebe ❤️

Alo1970
Beitragsersteller

Danke für deine Auskunft, jedoch bin ich eher auf der Suche nach erotischen Abenteuern. Die wahre Liebe, meine Judith, hat mich verlassen. Das Thema ist damit für mich gegessen.

Hast du somit auch Empfehlungen für Portale, welche auf diese Bedürfnisse angepasst sind?

Danke, Alo

Unter 40 ist Tinder für Männer am vielversprechensten.

Simples, männerfreundliches Konzept und große Userzahlen. Das funktioniert am besten.

Crazybaer71  06.09.2024, 09:24

Auf Tindr sind doch nur Fakes

caveman01  06.09.2024, 09:27
@Crazybaer71

Tinder ist ein modernes SocialMedia Unternehmen. Dort läuft alles mit KI. Fakeprofile ist ne 20 Jahre alte Methode.

-1
Crazybaer71  06.09.2024, 10:05
@caveman01

Das war schon immer Schrott. War da selber ja auch drauf. Aber wenn das so sein soll wie du sagst, dann erkläre mir mal die ganzen schlechten Bewertungen, die das gleiche sagen wie ich.

caveman01  06.09.2024, 10:12
@Crazybaer71

Kann ich dir erklären. Viele Männer gehen mit der Attitüde an die App, dass sie sich dort kurz einen Account machen und ein Selfie im Badezimmer machen oder ein altes Urlaubsfoto hochladen.

Das geht nicht. Online-Dating ist nicht weniger auffwand als frauen im Alltag kennenzulernen. Man muss Zeit investieren. Kein Input, kein Output.

Diese Männer machen dann schlechte Erfahrung und geben der App die Schuld. Weil sie dir Erwartung haben, dass trotz wenig Input viel Output kommt. Es ist also eine entäuschte und überzogene Erwartungshaltung an Tinder. Die App kann nunmal nicht zaubern.

-1
Alo1970
Beitragsersteller

Hallo caveman01,

danke für deine Antwort. Ich werde diese Empfehlung an meinen Sohn Benedikt weiterleiten. Hast du auch eine Empfehlung für Ü50-Männer?

Danke und glg, Alo

caveman01  06.09.2024, 09:24
@Alo1970

Ne sorry. Es sei denn du akzeptierst auch Frauen Mitte 30.

Alo1970
Beitragsersteller
@caveman01

Früher war ich eher auf reifere Damen aus, jedoch seitdem mich Judith verlasen hat, spiel das Alter für mich keine Rolle.. Natürlich nur Ü20!

caveman01  06.09.2024, 10:08
@Alo1970

Machbar ist das. Allerdings musst du bereit sein zu tun was nötig ist. Dein Profil muss was hermachen. Das kostet die meiste Zeit.

Online Dating ist nicht einfacher, nur anders.

Damit das läuft brauchst du ein gutes Profil. Ich helf dir gerne falls du fragen dazu hast.