Welches Cover ist am hübschesten?

1 60%
2 20%
4 13%
3 7%

15 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde bei den anderen kann man nicht so viel erkennen. Das erste Bild ist auch ein bisschen heller und ansprechender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Connorbaby
Beitragsersteller

Danke für das Feedback^^

Sofern hier von einem Buchcover die Rede ist, wäre keine der Optionen geeignet. Zum einen sehen die verwendeten Bilder sehr nach Stockfotos aus, hier wäre erst einmal zu klären, ob du diese überhaupt verwenden darfst.

Darüber hinaus ist das Design nicht gut. Der Autor ist, auch im Falle eines Pseudonyms, einzeln anzugeben, nicht mit einem Zusatz "by". Darüber hinaus sollte der Name des Autoren möglichst am Rand stehen, nicht unter dem Titel (denn dort gehört der Untertitel hin).

Die Schrift kann man so auch nicht gut lesen, lediglich bei Variante vier ist der Text vollständig zu erkennen. Die Schriftgröße und Farbwahl sind suboptimal.

LG

Connorbaby
Beitragsersteller

Alles klar, danke für das Feedback^^

Ich finde 3 am schönsten oder 1 eines von denen würde ich nehmen

Das erste sieht irgendwie am ✨wärmsten✨ aus

Connorbaby
Beitragsersteller

Danke für das Feedback^^

Ich finde das Erste am besten.