Welches Cool water für Schule?

4 Antworten

Du solltest das Parfum erst auf deiner Haut testen. Wie du im Endeffekt riechst hängt von beiden Faktoren ab.

Keines davon. Die riechen meiner bescheidenen Meinung nach alle nicht sonderlich gut.

Gar keines. In der Schule unangebracht, würde mega stinken wenn das jeder machen würde und dann alle in einem Raum hocken.

Den Geruch mag ich gar nicht. Ich finde ihn richtig eklig. Das ist so ein alter Duft, den es schon ewig gibt.