Was haltet ihr Frauen von folgenden Parfüms?

6 Antworten

Wenn dann wuerde ich mich für Boss Bottled entscheiden. Allerdings fallen mir spontan auch einige andere ein die ich persönlich besser finde.

Gute Erfahrungen habe ich mit  "Yve Saint Laurent - La Nuit" und mit  "Paco Rabanne - Black XS" gemacht. Sind aber beide etwas süßlicher.

Bei den fruchtigen und frischen Varianten kamen "Versace - Eau Fraiche" und "Chanel - Allure Homme Sport" immer ganz gut an. :-)

also ich denke jeder steht auf einen anderen duft! ich für meinen teil zum beispiel finde das playboy vegas total gut für männer. hab ich bei einem kumpel von mir gesehen und meinem freund zu weihnachten geschenkt. der mag es voll und ich rieche es unglaublich gerne ;)

Davidoff cool water !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is so gut :D!

Also Davidoff ist ja nun schon seit Jahrzehnten out:-)

Wenn, dann Hugo Boss bottled, aber es gibt bessere, nach meinem Geschmack.

davidoff cool water. des hatte schon mein vater. mein dauerburner :*