Welches Ceranfeld passt zu meinem Backofen?

3 Antworten

Ich nochmal, ist das ein autaker Backofen? Falls ja musst du dementsprechend ein autarkes Kochfeld nehmen, das kann dann nartürlich von jeder anderen Hersteller sein.

Frag bei AEG selber mal nach, oder such mal auf entsprechenden Seiten für Ersatzteile. Eine andere Marke dürfte schwierig werden.

Frage doch mal beim AEG Support nach.

Amir9898
Beitragsersteller

habe ich aber die Dame konnte mir auch nicht weiterhelfen.

anti45  07.03.2018, 17:55
@Amir9898

Ich nehme an das Ceranfeld soll zum Backofen gehören, wo ist denn das alte Ceranfeld.Nur wenn es ein autarkes Feld sein soll ist es egal von welchem Hersteller.