Welches Case?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lian Li pc-o 11 dynamic xl rog certified 67%
NZXT H510i Elite 33%

3 Antworten

NZXT H510i Elite

Hab mir auch ein neues Case gekauft und konnte mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden. Habe am Ende doch das NZXT genommen und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Lian Li pc-o 11 dynamic xl rog certified

Das normale O11 Dynamic und des Geld was du dir sparst in Lüfter investieren

XdxDX12
Beitragsersteller

Geld ist kein Problem, werd mir auch mit der XL Version geile Lüfter kaufen !

benenene  27.01.2021, 23:17
@XdxDX12

ist aber meiner meinung nach unnötig...

ins o11d bekommst du alles rein

das XL macht wenig sinn meiner meinung nach

außer du nutzt sli was in 2021 niemand mehr machen sollte

XdxDX12
Beitragsersteller
@benenene

Warum sollte man SLI nicht mehr nutzen ?hab ich sowieso nicht vor aber nur mal so aus Interesse

benenene  28.01.2021, 09:23
@XdxDX12

weil die meisten games kein sli mehr unterstützen und/oder eine sehr schlechte sli skalierung haben...

soweit ich weiß gibt es 2 Spiele auf dieser ganzen Welt die einen starken Performancezuwachs haben (80%+ mehr Leistung als eine einzelne Karte) und weil SLI nur noch bei der 3090 verfügbar ist, von denen 2 Stück 3500€ kosten und knapp 1000watt schlucken

Gar keins.Das Lian Li o11 Xl Rog finde ich unnötig,das Nzxt h510i Elite finde ich hässlich